Tom’s Carwash sponsored Jasmin I.

Seit Beginn der Amtszeit von Quellenkönigin Jasmin I. zählt auch »Tom’s Carwash – Die Autowaschstraße« zum Team der Sponsoren.

Die ehemalige Quellenkönigin Katharina I., Mitglied des Arbeitskreises der Quellenkönigin, hatte Inhaber Thomas Abendroth bei einem Besuch in der Waschstraße im Winter angesprochen, ob er sich vorstellen könnte, die Bad Vilbeler Quellenkönigin zu unterstützen. Er hat nicht lange gezögert und direkt zugestimmt.

»Ich freue mich immer wieder, dass unsere Sponsoren das Amt der Quellenkönigin aufwerten und ganz besonders, dass erstmals Tom’s Carwash dazu beitragen kann, dass die Quellenkönigin stets mit einem sauberen Auto unterwegs ist und mit ihrem Logo darauf überall zu erkennen ist.« so Kurt Liebermeister, 1. Vorsitzender des Vereins Stadtmarketing Bad Vilbel e.V.

Jasmin freut sich sehr, dass durch diese Partnerschaft auch ihr Auto stets des Amtes würdig strahlen wird und damit der Krone in nichts nachsteht.